Freitag, 22. Mai 2015

Meine Programme für aktuelle Nightly Builds


Habe, nachdem ich yab und die yabIDE auf meiner aktueller Haiku nightly  zum Laufen bekommen habe, einige meiner Programme neu gebunden.

Diese sind auf der BeSly im Downloadbereich zu finden.

Folgende Programme sind neu gebunden:

-     BashHistorySwitcher 0.5 pm: Ein Programm um die BashHistory zu speichern und bei bedarf zu tauschen

-     BuildLOG 0.5 pm: Ein Programm, mit welchen man seine Erfahrungen beim Kompilieren von Programmen/Spielen archivieren kann.

-     EGSL IDE 1.2-2 pm: Eine Entwicklungsumgebung für die EGSL Programmiersprache (Leider ist EGSL derzeit nicht lauffähig (muss neu kompiliert werden))

-     Elektrican Calculator pm: Ein Taschenrechner für Elektriker

-     EUAE Launcher 0.5 pm: Eine Benutzeroberfläche für den euae AMIGA Emulator.

-     HPKG Creator 0.7-1 pm: Ein Programm mit welchen man Haiku Pakete erstellen kann (Kein Upload zum HaikuDepot).

-     ISOFileCreator 0.8 beta pm: Ein Programm mit welchen man ISO Images erstellen kann.

-     KeenDöskopp 0.6 pm: Eine Sammlung von Spielen für das Trainieren des Gehirns.

-     LBackup 1.1 pm: Ein kleines Backup Programm.

-     SingleLine Editor 0.3 pm: Ein experimenteller Texteditor mit Einzeilenbearbeitung.

-     TarGUI 1.2 pm: Eine Benutzeroberfläche für das tar Komprimierungsprogramm (bash).

-     BeSly TutorialFinder 1.3 pm: Ein Programm mit welchen man die BeSly Tutorials durchsuchen kann.
      -     ZipGUI 1.0 pm: Eine Benutzeroberfläche für das zip  Komprimierungsprogramm (bash).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen